Über diese Website

Mein Name ist Lars Michel, vom Beruf gelernter Metallbauer und Dipl.-Ing. der Produktionstechnik und seit dem ich denken kann interessiere ich mich für die Flora und Fauna unserer Umgebung. Schon als kleiner Junge haben mich Pfeil und Bogen sowie Messer magisch angezogen. Da lag es nah sich mit dem Bau von Bögen zu beschäftigen. Nachdem die ersten Bögen schussfertig waren brauchte man hin und wieder mal ein Messer um die Pfeile vor dem Einwachsen in einen Baum zu schützen 🙂

Damit war der Anfang zum Messer machen gelegt. Das erste Messer entstand  aus einer Fertigklinge, Feilen, Baumarktschleifpapier und einer Menge Kleber………Dies ist nun über 10 Jahre her und der Umgang mit Stahl, Holz, fossilen Griffmaterialien sowie diversen anderen Materialien hält mich in seinem Bann……..

Zu erreichen bin ich unter: lars_michel@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s